FAQ - Häufig gestellte Fragen

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du uns deine Socken in der Originalverpackung kostenfrei zurück schicken. Bitte schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Bitte gib deine Rechnungsnummer an und verrate uns den Grund deiner Rücksendung. Anschließend erhältst du ein kostenfreies Retourenetikett. Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung gut.

Auf folgender Seiter findest du eine Übersicht aller angeboten Zahlarten auf Sockenrausch24.de

Im Sockenrausch24 Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Ab 25€ Bestellwert versenden wir versandkostenfrei.

Bei allen Fragen rund um Sockenrausch24.de kannst du dich an folgende Kontaktadressen wenden:


E-Mail: verkauf@intersport-kloepping.de

Postanschrift: Intersport Klöpping, Dresdener Straße 165, 06886 Lutherstadt Wittenberg


Von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 16:30 Uhr sind wir außerdem telefonisch erreichbar.

Kundenservice Hotline: 03491 4590121

Eine Änderung deiner Lieferadresse ist nur möglich, bevor die Bestellung abgeschickt wurde. Bei Fragen oder Adressänderungen wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter verkauf@intersport-kloepping.de oder 03491 4590121.

Alle Bestellungen bis 14:00 Uhr werden noch am gleichen Werktag bearbeitet und abgeschickt. Dann benötigen unsere Versanddienstleister noch 1-2 Werktage um deine Bestellung zu zustellen.

Der Versand deiner Bestellung erfolgt wahlweise mit DPD oder DHL. Weitere Informationen zu unseren Dienstleistern findest du unter Versand & Rückversand

Du hast einen Artikel nicht erhalten, obwohl dieser auf deinem Lieferschein ist oder wurde ein falscher Artikel geliefert? Dann wende Dich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter verkauf@intersport-kloepping.de oder 03491 4590121.

Um deinen Kauf zu widerrufen genügt es, wenn du den Artikel mit dem beim Kundenservie angeforderten Retourenschein zurücksendest.

Der Umtausch in eine andere Größe oder Farbe ist in der Regel kein Problem. Solltest du eine andere Variante oder Menge benötigen, hast du die Möglichkeit eine neue Bestellung auszulösen. Der Kaufbetrag deiner ursprünglichen Bestellung wird dir dann nach Eintreffen deiner Rücksendung gutgeschrieben.

Deine Rechnung liegt deiner Bestellung bei.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.sockenrausch24.de/hilfe/faq/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meine Ware zur\u00fcck schicken?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du uns deine Socken in der Originalverpackung kostenfrei zur\u00fcck schicken. Bitte schreibe uns eine Nachricht \u00fcber das Kontaktformular. Bitte gib deine Rechnungsnummer an und verrate uns den Grund deiner R\u00fccksendung. Anschlie\u00dfend erh\u00e4ltst du ein kostenfreies Retourenetikett. Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der R\u00fccksendung gut."}},{"@type":"Question","name":"Welche Zahlungsarten bietet ihr an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Auf folgender Seiter findest du eine \u00dcbersicht aller angeboten Zahlarten auf Sockenrausch24.de"}},{"@type":"Question","name":"Gibt es einen Mindestbestellwert?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Im Sockenrausch24 Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Ab 25\u20ac Bestellwert versenden wir versandkostenfrei."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mit dem Team von Sockenrausch24.de Kontakt aufnehmen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bei allen Fragen rund um Sockenrausch24.de kannst du dich an folgende Kontaktadressen wenden:E-Mail: verkauf@intersport-kloepping.dePostanschrift: Intersport Kl\u00f6pping, Dresdener Stra\u00dfe 165, 06886 Lutherstadt WittenbergVon Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 16:30 Uhr sind wir au\u00dferdem telefonisch erreichbar.Kundenservice Hotline: 03491 4590121"}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich die Lieferanschrift meiner Bestellung \u00e4ndern?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Eine \u00c4nderung deiner Lieferadresse ist nur m\u00f6glich, bevor die Bestellung abgeschickt wurde. Bei Fragen oder Adress\u00e4nderungen wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter verkauf@intersport-kloepping.de oder 03491 4590121."}},{"@type":"Question","name":"Wann kann ich mit dem Erhalt meiner Socken rechnen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Alle Bestellungen bis 14:00 Uhr werden noch am gleichen Werktag bearbeitet und abgeschickt. Dann ben\u00f6tigen unsere Versanddienstleister noch 1-2 Werktage um deine Bestellung zu zustellen."}},{"@type":"Question","name":"Mit welchem Versanddienstleister werden meine Socken verschickt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der Versand deiner Bestellung erfolgt wahlweise mit DPD oder DHL. Weitere Informationen zu unseren Dienstleistern findest du unter Versand & R\u00fcckversand"}},{"@type":"Question","name":"Was kann ich machen, wenn meine Bestellung nicht vollst\u00e4ndig ist oder ich falsche Socken erhalten habe?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du hast einen Artikel nicht erhalten, obwohl dieser auf deinem Lieferschein ist oder wurde ein falscher Artikel geliefert? Dann wende Dich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter verkauf@intersport-kloepping.de oder 03491 4590121."}},{"@type":"Question","name":"Dir gefallen die Socken nicht?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Um deinen Kauf zu widerrufen gen\u00fcgt es, wenn du den Artikel mit dem beim Kundenservie angeforderten Retourenschein zur\u00fccksendest."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meine bestellten Socken umtauschen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der Umtausch in eine andere Gr\u00f6\u00dfe oder Farbe ist in der Regel kein Problem. Solltest du eine andere Variante oder Menge ben\u00f6tigen, hast du die M\u00f6glichkeit eine neue Bestellung auszul\u00f6sen. Der Kaufbetrag deiner urspr\u00fcnglichen Bestellung wird dir dann nach Eintreffen deiner R\u00fccksendung gutgeschrieben."}},{"@type":"Question","name":"Wie erhalte ich eine Rechnung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Deine Rechnung liegt deiner Bestellung bei. "}}] }